Die FDP Rösrath startet ein Experiment – Mit Ihrer Hilfe kann es gelingen!

In Rösrath wohnen etwas weniger als 30.000 Menschen. Wenn jeder einen kleinen Betrag spendet, kommt am Ende ein großer Betrag zusammen. Dieses Geld könnten wir dafür einsetzen, kleine und mittlere Unternehmen in Rösrath schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Wir glauben an die Rösratherinnen und Rösrather. Machen Sie mit!

Unser FDP-Schatzmeister hat ein Spendenkonto eingerichtet. Das dort eingehende Geld reichen wir „1 zu 1“ an Gewerbetreibende in Rösrath weiter.

Die genauen Modalitäten der Vergabe der spenden müssen wir noch festlegen. Dafür werden wir ein Entscheidungsgremium bilden, in das wir gerne die Vereinigungen der Gewerbetreibenden (OGR, IGF, IGH) sowie vielleicht auch Vertreterinnen und Vertreter anderer politischer Parteien einbinden möchten.

Sie können ganz einfach über PayPal spenden: paypal.me/pools/c/8nw8I1kbae

Denn die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schränken das Leben aller Menschen spürbar ein. Besonders hart trifft es die Firmen, die jetzt auf Umsatz verzichten oder sogar ganz schließen müssen. Auch in Rösrath stehen Unternehmerinnen und Unternehmer vor großen finanziellen Herausforderungen. Ohne Gastronomie, Blumengeschäfte, Dienstleister und kleine Läden wäre unsere Stadt viel ärmer!

Zeigen wir uns gemeinsam solidarisch und tragen wird dazu bei, dass Rösrath unser Rösrath bleibt!