FDP@home

Sie möchten die Vertreterinnen und Vertreter der FDP einmal persönlich kennen lernen? Politische oder vielleicht auch private Gespräche mit ihnen führen, um ein Gefühl für die „Menschen“ zu bekommen, die sich in der Kommunalpolitik für Rösrath engagieren?

Eine Möglichkeit hierzu bietet unsere Aktion „FDP@home“. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns einen Termin vereinbaren, bei dem wir uns einmal treffen.

Dazu müssen Sie nicht zu einer offiziellen Parteiveranstaltung kommen. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause, damit wir uns in dem Umfeld unterhalten können, in dem Sie sich wohl fühlen. Am besten laden Sie direkt auch noch Ihre Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn ein, damit auch diese ihre Fragen und Ideen loswerden können.

Die E-Mail-Adressen unserer Vorstands- und Fraktionsmitglieder finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten auf dieser Homepage. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Ideen für die Kommunalpolitik zu entwickeln. Für die Menschen in Rösrath.