Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Bürgerinnen und Bürger Flagge bekennen und sich persönlich für die Positionen der Freien Demokraten einsetzen. Wenn auch Sie sich für eine Mitarbeit in der FDP Rösrath interessieren, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich der Mitgliederbeauftragte der FDP Rösrath Dr. h.c. Axel Berger (suskaben (at) t-online.de).

Wenn Sie dies wünschen, laden wir Sie gerne zu unseren Veranstaltungen ein, damit Sie sich unverbindlich einen direkten Eindruck von den Rösrather Liberalen verschaffen können. Auch die Teilnahme als Gast an unseren Fraktionssitzungen ist nach Abstimmung möglich, denn dies ist die beste Gelegenheit, die Themen der lokalen Politik kennen zu lernen.

Einen Mitgliedsantrag können Sie hier aufrufen und sofort ausfüllen.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald als Neumitglied begrüßen zu dürfen!

Der Mitgliedsbeitrag des FDP Ortsverbands Rösrath beträgt jährlich 150,00 EUR bzw. für Schülerinnen/Schüler, Studierende und Auszubildende ermäßigt 48,00 EUR.